Kunst-Kauderwelsch…


Schon öfters dachte ich, dass meine geistige Fähigkeiten sehr beschränkt wären, vor allem wenn ich Kunstkataloge lese. Oft verstehe ich nicht, was der Kurator bzw. der Kunsthistoriker sagen möchte.

Dieses “Problem” beichtete ich meinem Bekannten Rudolf Schramm in Wien, um auch zu testen, ob ich der einzige bin, dem dies wiederfährt. 

Witzigerweise -und das wusste ich vorher nicht- sagte er mir, dass er sich auch schon mit dieser Thematik auseinandergesetzt und dies auf seiner Webseite http://www.kunst-kauderwelsch.at dokumentiert hätte.

Dies wollte ich meinern followern nicht vorenthalten.

Also viel Spass zum Lesen auf http://www.kunst-kauderwelsch.at

http://www.kunst-kauderwelsch.at/index.html

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s